11,90€ zzgl. Versandkosten. Gleich HIER bestellten!

 

"Der Leser hat's gut: Er kann sich seinen Schriftsteller aussuchen."
                                                                         (Kurt Tucholsky)


Herzlich Willkommen 
auf meiner Homepage 
 

Ich lade Sie ein, etwas über mich und meine Bücher zu erfahren. Aktuell erschienen ist mein neuer Gedichtband "Das schwangere Jahr". In meinem Buch "In den Fängen der Bequemlichkeit" , versuche ich aktuelle Probleme zu interprätieren. Wie tickt eigentlich unsere Gesellschaft? Hat sich hier etwa ein gewisser Müßiggang, ein Aussruhen auf Vorhandenem eingeschlichen? In"Bordgeflüster - auf dem Luxus-Liner" beschreibe ich meine Reiseerlebnisse auf der "Queen Mary 2". Ist sie wirklich die Königin der Weltmeere? Weiterhin erschienen der Roman "Ostwind in der Chefetage" sowie der Gedichtband "Die singende Zitrone" .

NEUE PROJEKTE:
Im Frühsommer 2022 soll mein Fantasie-Roman "NOON-RAYS , Als die Erde um Hilfe rief!" erscheinen. Weiterhin arbeite ich an dem Buch "Zukunft ungewiss aber frei", worin ich meine Autobiographischen Erinnerungen  schildere.
Lassen Sie sich überraschen!                                  Karin Lachmann